Die Promotion- und Eventagentur proteco präsentiert ihren überarbeiteten Online-Auftritt und verlost zu diesem Anlass ein exklusives Wellness-Wochenende für 2 Personen in der Schweiz.
Die proteco marketing-service gmbh zeigt sich mit neuem Gesicht, besser gesagt mit zwei neuen Gesichtern. �Uns ist wichtig, unser optisches Erscheinungsbild regelmäßig den Entwicklungen unserer Agentur anzupassen. Deshalb haben wir diesbezüglich ein Redesign unseres Auftritts vorgenommen�, erklärt Markus Schaumlöffel, Geschäftsführer der Agentur für crossmediale Promotionkampagnen, Events und logistikintensive Serienveranstaltungen.
45 Sekunden-Agenturclip und 300 Gratis-Fußball-Ideen zur EURO 2012
Die beiden neuen Gesichter begrüßen den Besucher bereits auf der Startseite und stellen das Portfolio der Agentur in einem 45 Sekunden-Kurzfilm vor. Zudem wurden allgemeine Präsentationsunterlagen und Ideen-Booklets wie das Standardwerk �more than Torwand� überarbeitet. Letzteres erhielt neben dem neuen Layout 50 zusätzliche Ideen. Damit ist es um 20% auf nunmehr 300 Event-Ideen rund um das Thema Fußball angewachsen. Seit dem Start der Fußball-Ideen-Offensive �more than Torwand� im WM-Jahr 2006 haben sich 2.500 Marken und Agenturen das Gratis-Booklet gegriffen. Auch die inzwischen 5. Auflage kann kostenlos unter www.more-than-torwand.com bestellt werden und wartet anlässlich der kommenden EURO 2012 mit einem Novum auf, dem Sonderteil �Locations in Polen und der Ukraine�. Damit will proteco die Umsetzungskompetenz vor Ort transportieren.
Gut informiert relaxen: Luxus-Wellness-Weekend zu zweit in der Schweiz
Alle Neuerungen feiern die Diedorfer ab sofort mit einem Gewinnspiel. Es wurde in Kooperation mit dem Partner Schweiz Tourismus erarbeitet und steht unter www.proteco.de/gewinnspiel/ zur Teilnahme bereit. Gemäß dem Motto �gut informiert relaxen�, verlost die Agentur unter allen Einsendungen ein 5-Sterne-Wellness-Wochenende in Bad Ragaz (Schweiz) für zwei Personen, inklusive Flug-Anreise und Mietwagen. Teilnahmeschluss ist der 31.12.2011, näheres zu den Teilnahmebedingungen erfährt man auf der Gewinnspiel-Website.
Link zur Pressemitteilung:
http://www.newsmax.de/proteco-zeigt-zwei-neue-gesichter-und-feiert-redesign-mit-gewinnspiel--pressemitteilung59804.html