Sonntag, 28. August 2011

Hannspree LED-TVs

Neu auf der IFA: Die SE-Serie mit LED

Hannspree präsentiert auf der IFA 2011 die neue SE-Serie. Mit HDMI-Anschluss, USB-Media-Player und individueller Video Recorder-Funktion sind diese Geräte bestens geeignet für HD-Spiele, Heimkino und vielem mehr.

Anschlussfreudig
Die HD SE-TVs kommen mit eingebautem digitalen Tuner ins Haus und liefern einen super schnellen Programm-Scan. Der elektronische Programmführer ist benutzerfreundlich und unterstützt mit Personal Video Recorder Funktion das Aufnehmen von Sendungen auf einer externen Festplatte (via USB). Die bequeme Time-Shift-Funktion macht es möglich, laufende Filme zeitversetzt zu sehen.
Dank HDMI-Konnektivität für die komfortable Einbindung verschiedenster Add-ons wie Spielkonsolen oder Blue-Ray-Player, wird der SE-Fernseher zum Mittelpunkt der modernen Heimkino-Umgebung. Traditionelle Scart-Anschlüsse erlauben den Anschluss von älteren Geräten, während USB and VGA für den PC oder das Laptop bereist stehen.

Die SE Serie bietet weite Blickwinkel von 178º � so macht der Sonntagskrimi auch in großer Runde uneingeschränkten Spaß. Dank LED-Technologie haben beide TVs eine extrem schlanke Form und bieten sie sich für die platzsparende Wandmontage geradezu an, machen aber auch an jedem anderen Ort eine gute Figur. Das LED-Backlight bringt aber noch mehr Vorteile: Es stellt sich auf wechselnde Lichtverhältnisse ein und ermittelt immer das angenehmste Helligkeitsniveau. Das spart Strom und
erhöht die Lebensdauer des Displays. Mit schlauer Null-Watt-Technologie spart die SE-Serie weiter Strom: Im Stand-by-Modus wird garantiert nicht ein Watt verbraucht.

Bester Klang
Dolby Digital-Lautsprecher garantieren besten Klang. Zudem kann der Benutzer aus acht Audioprofilen wählen - Rock, Pop, Live, Dance, Techno, Klassik, Soft oder Personal - und damit sein ganz persönliches Heimkinoerlebnis konfigurieren.

Link zur Pressemitteilung:
http://www.newsmax.de/hannspree-ledtvs-pressemitteilung12784.html