Die Version 7 bietet wesentliche Erweiterungen sowie zahlreiche praktische Optimierungen der Userbility
Timmendorfer Strand, 01. November 2011. Ab heute steht der CRM-Kontaktmanager 7 in seiner finalen Version zur Verfügung. Die Version 7 bietet wesentliche Erweiterungen sowie zahlreiche praktische Optimierungen der Userbility.
�Mit dem CRM-Kontaktmanager 7 sind wir wieder einen Schritt weitergekommen, unseren Kunden eine CRM-Software zu bieten, die ihren Vorstellungen entspricht�, sagt Suzann Sumera, Inhaberin von Sumerasoft. �Der CRM-Kontaktmanager 7 hat wieder eine Reihe toller neuer Funktionen erhalten, mit denen es einfach Spaß macht zu arbeiten.�
So wurde das neue Modul Angebotsverwaltung integriert, mit der sich auf einfachste Weise Angebote erstellen und nachverfolgen lassen. Direkt aus den Projekten lassen sich die Angebote aus den Projekt-Basisdaten erstellen. Suzann Sumera: �Bei der Umsetzung der Angebotsverwaltung haben wir darauf geachtet, das einfache Handling, wie es im CRM-Kontaktmanager üblich ist, komplett zu integrieren.�
Völlig überarbeitet wurde die Outlook-Synchronisation. Diese ist ab sofort eine separate Applikation, läuft im Hintergrund und die Synchronisation läuft vollautomatisch. Des Weiteren kann der Anwender E-Mails aus Outlook per Drag&Drop in den CRM-Kontaktmanager kopieren. Zusätzlich wurde ein Outlook-Add-In erstellt, mit dem sich E-Mails direkt in den CRM-Kontaktmanager ablegen lassen.
Die Verwaltungsfenster wurden mit einer graphischen Übersicht zur optischen Umsatzermittlung ausgestattet. �Viel Arbeit wurde in die Optimierung der Benutzerfreundlichkeit bestehender Module investiert�, sagt Frau Sumera. �Neue Reports stehen zur Verfügung, die Dokumentenverwaltung wurde mit neuen Funktionen versehen und der Anwender kann jetzt MyDesktop an seine Bedürfnisse anpassen.�
An der einfachen Bedienung hat sich indes nichts geändert. Weiterhin ist der CRM-Kontaktmanager sehr übersichtlich gehalten, um ein hohes Maß an Userbility zu erreichen.
Zielgruppe
Der CRM-Kontaktmanager ist eine CRM-Software, die an kleinen und mittelständischen Unternehmen ausgerichtet ist. Die Lösung kann im Netzwerk für Unternehmen und Abteilungen, wie auch als Einzelplatzlösung eingesetzt werden.
Verfügbarkeit
Der CRM-Kontaktmanager 7 steht ab sofort zur Verfügung. Unterstützt werden die Betriebssysteme Windows XP, Vista und Windows 7. Erhältlich ist der CRM-Kontaktmanager 7 in der Standard-Edition für 149 EUR und Professional-Edition für 369 EUR.
Sumerasoft CRM-Kontaktmanager 60 Tage lang testen
Unternehmen können den CRM-Kontaktmanager 7 nach einer Registrierung auf www.sumerasoft.de/downloads.htm 60 Tage kostenlos testen.
Anzahl der Zeichen: ca. 2615
Abdruck frei � Belegexemplar erbeten
Informationen zum Anbieter
Sumerasoft
Inh. Suzann Sumera
Bergstraße 79
23669 Timmendorfer Strand
Tel: +49 4503 7035900
Fax +49 4503 7035900
Mail: info@sumerasoft.de
Web: http://www.sumerasoft.de
Presseinformationen
Kontakt: Suzann Sumera
Mail: info@sumerasoft.de
Link zur Pressemitteilung:
http://www.newsmax.de/sumerasoft-crmkontaktmanager-7-ist-ab-sofort-verfuegbar-pressemitteilung21349.html