Freitag, 30. September 2011

Mittelstand aus der Region Mittelrhein trifft sich in Andernach

Dialogmesse "b2d" gastiert am 12. und 13. Oktober in der Mittelrheinhalle

Andernach. "Klein aber fein" - wenn die Dialogmesse Region Mittelrhein in der kommenden Woche in Andernach ein zweites Mal nach 2010 ihre Tore öffnet, werden rund 40 Aussteller aus mittelständischen Unternehmen präsent sein. ...

Andernach. "Klein aber fein" - wenn die Dialogmesse Region Mittelrhein in der kommenden Woche in Andernach ein zweites Mal nach 2010 ihre Tore öffnet, werden rund 40 Aussteller aus mittelständischen Unternehmen präsent sein. "Ziel ist es, Kontakte zu knüpfen und Geschäfte in der Region anzubahnen", so Messeformatinhaber Ulf Hofes aus Braunschweig. Und so werden an den Ständen in der Mittelrheinhalle die "Chefs" und Entscheider selbst "Flagge zeigen" und ihr Unternehmen präsentieren.

"Wir freuen uns, dass dieses bundesweit aktive Messeformat zum zweiten Male in unserer Stadt ausgetragen wird", so Andernachs Oberbürgermeister Achim Hütten, der als einer der Schirmherrn selbst die Eröffnung am ersten Messetag (Mittwoch 12.Okt. um 11 Uhr) vornehmen wird. Als zweiter Schirmherr fungiert IHK-Präsident Manfred Sattler, für den Andernach als hier ansässiger Unternehmer ein "Heimspiel" darstellt.

"Wir haben auch in diesem Jahr einen interessanten Branchenmix angemeldeter Firmen, vom Dienstleister über den Handel bis hin zur Industrie, dem Handwerk und den Verbänden. Die Standbetreiber kommen aus der gesamten Mittelrhein-Region, der Schwerpunkt liegt jedoch deutlich bei Ausstellern aus dem Oberzentrum Koblenz", freut sich Rüdiger Polster, Organisator der "b2d" am Mittelrhein.
Infos unter www.dialogmesse.de. Öffnungszeiten: Mittwoch, 12. Oktober von 11 bis 18 Uhr sowie Donnerstag, 13. Oktober von 10 bis 16 Uhr.

Kooperationspartner der b2d Mittelrhein/Rhein-Ahr 2011 sind: IHK Koblenz, die Stadt Andernach, der Marketing-Club Rhein-Mosel und die Initiative Region Mittelrhein.

Link zur Pressemitteilung:
http://www.newsmax.de/mittelstand-aus-der-region-mittelrhein-trifft-sich-in-andernach-pressemitteilung54755.html