Das beliebte Singleportal macht Partnersuche wieder �aktiver�
Paarfieber wird die aktive Partnersuche weiter mit interessanten Features fördern*
Bisher war das Unternehmen Micro Splash geneigten Internet-Interessierten vor allem über die inszenierte Singlebörse paarfieber (www.paarfieber.de) ein Begriff, nun will das Unternehmen aus Kamen mit einem neuen überarbeiteten Produkt eine bislang nicht erschlossene Kundengruppe für sich gewinnen: Paarfieber www.paarfieber.de) ist eine Datingseite, die sich mehr auf die aktive Kontaktaufnahme konzentrieren wird.
Paarfieber macht die Partnersuche wieder �aktiver�
Paarfieber geht im nächsten Monat mit neuen Tools an den Start und verspricht mehr Spaß bei der aktiven Suche nach einem Partner. Im Gegensatz zur jetzigen Version, die einen Partnervermittlungsansatz verfolgt, bei dem Partner vorgeschlagen werden, wird Paarfieber die aktive Partnersuche nun mit weiteren interessanten Features fördern.
Die Nutzer sind in diesem Fall also nicht mehr auf vom System generierte ( match ) Partnervorschläge angewiesen, sondern können aktiv Partner suchen und ansprechen. Damit wendet sich das Portal an Singles, die den Suchprozess aktiv selbst in die Hand nehmen wollen: �Wir haben bei Paarfieber vor allem in die Funktionen investiert, die das Ausfüllen und Pflegen des eigenen Profils und das Durchstöbern anderer Profile unterhaltsamer machen�, erklären die verantwortlichen Projektleiter Michael Hacheneier und Francois Zolfaghary.
Paarfieber mit neuer Marketing-Kampagne
Paarfieber ist eine technisch eigenständige Plattform, die das Micro Splash-Team komplett neu entwickelt hat und noch im nächsten Monat als Alpha-Version zu launchen plant. In seiner Alpha-Phase wird Paarfieber zunächst dazu dienen, die Seite ausgiebig zu testen und entsprechend weiter zu entwickeln. Ende Oktober wird dann der Beta-Launch erfolgen, um im November die aktive Bewerbung zu starten.
Paarfieber wird durch weitere Internet Kampagnen einer breiten Öffentlichkeit bekannt gemacht werden, was den Wettstreit im Singlebörsen Segment sicher noch einmal befördern dürfte. Mit Paarfieber ist das dreiköpfige Gründerteam bestehend aus Michael Hacheneier, Francois Zolfaghary und Sylvia Bark bereits seit ca. 4 Jahren aktiv und konnte sich über einen aggressiven Internet-Marketingkampf in Deutschland als eine der beliebten Partnervermittlungen etablieren.
Mittelfristig soll sich Paarfieber, über Werbung finanzieren. Während der Launchphase bleibt das Angebot kostenlos. �Auch wenn immer mehr Singles das Prinzip technisch fundierter Partnervorschläge verstehen und nachfragen, wird es immer zwei Gruppen von Nutzern im Online-Dating geben: die, die ausgewählte Partnervorschläge schätzen und die, die lieber selbst aktiv suchen. Bislang hatten wir für die letztgenannte Gruppe nur das passende Angebot der klassichen Alternativen. Das wird sich nun ändern.� So die Geschäftsführer der Micro Splash.
Link zur Pressemitteilung:
http://www.newsmax.de/paarfieberde--microsplash-unternehmen-vervielfaeltigt-sein-angebot-pressemitteilung95002.html