Berger Baader Hermes geht in den brutalsten Burn-out-Bereitschaftsdienst der internationalen Werbegeschichte und stellt dem Bewerber mit dem besten Briefing sein gesamtes Know-how, Kreativität und Herzblut für 24 Stunden für 0 Euro zur Verfügung.
München, 08. September 2011. Berger Baader Hermes, die Agentur für kreative und interaktive Markenführung gibt Vollgas: Im Rahmen des Agencytube Wettbewerbs von YouTube (http://www.agencytube.de/) verwandelt BBH seine neuen Agenturräume unter dem Motto �BETTER BE HOT!� in einen 24-Stunden-Thinktank randvoll mit Herzblut, Schweiß und Tränen. Auf dem Berger Baader Hermes Brand Channel unter http://www.youtube.com/bbhnews findet seit Anfang September der YouTube Wettbewerb 2011 statt, auf dem StartUps, Marken oder auch Konkurrenzagenturen die einmalige und in der Werbegeschichte auch erstmalige Chance haben, die Agentur 24 Stunden für sich zu gewinnen. Das heißt 24 S tunden Einsatz für 0 Euro, die Berger Baader Hermes Full Frontal Service Agenturarbeit an den Auftraggeber mit dem am besten bewerteten Briefing-Video vergibt.
Wer sich dieses einzigartige Werbepaket nicht entgehen lassen möchte und Berger Baader Hermes ins CAMP PAIN verwandeln möchte, muss überzeugen. So reicht es nicht, in dem Bewerbervideo nur die folgenden Fragen �Wer seid ihr oder was wollt ihr werden? Was wollt ihr und weshalb überhaupt? Wen möchtet ihr damit erreichen?� zu beantworten. Es muss darüber hinaus Mut, Kreativität und vor allem Spaß bewiesen werden, um die User zu überzeugen, die im Online-Voting das beste Video küren.
�Mit diesem Konzept möchten wir mit Entertainment punkten und neue Kunden und Kollegen erreichen, die mit uns arbeiten möchten�, erklärt Matthias Berger, Managing Partner und Mitbegründer von Berger Baader Hermes.
Bildmaterial steht unter folgendem Link zum Download bereit:
http://www.bergerbaaderhermes.de/downloads/presse/BBH_CampPain.zip
Link zur Pressemitteilung:
http://www.newsmax.de/berger-baader-hermes-wird-24-stunden-zum-camp-pain-pressemitteilung43950.html
